WICHTIGE INFO!!! 
Am Montag, 30.07.2018 findet keine Stillgruppe statt!

 

 

Baby- und Stillgruppe - Alles rund ums Baby 

 

"Gut beraten von Anfang an"

 

 

Austausch und Information...

 

...zu allen Themen & Fragen rund ums Baby und Eltern-sein

 

 

  • Ernährung des Kindes (Stillen, Fläschchen & Fertignahrung, Schnuller, Sauger, Beikost)
  • Gewichtskontrolle des Kindes
  • Natürliche Pflege
  • Beruhigen & Schlafen, ...

 

.... für einen guten & harmonischen Start für Mutter und Kind

 

 Jeden Montag 9:00 bis 11:30 Uhr ohne Voranmeldung

           

Kosten: pro Teilnahme 15 €  

 

 

Kursleitung und Information: 

Elisabeth Vesely (DGKS, Still- u. Laktationsberaterin, Aromatologin,

komplementäre Aromapflege, Babymassage Kursleiterin)

www.natural-care.at

elisabeth.vesely@natural-care.at

Telefon: 0660/444 87 16  

 

Über mich:

 

Bereits während meiner Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie durch die Geburt meiner beiden Kinder, haben mich die Themen rund um Schwangerschaft, Geburt, WochenbettbetreuungStillennatürliche Babypflege sowie die Aromapflege schon immer sehr interessiert.

 

Nach Beendigung meiner Ausbildung begann ich auf einer Wochenbettstation in einem Krankenhaus zuarbeiten. Durch meine tägliche Arbeit im geburtshilflichen Bereich entschloss ich mich sehr bald das Examen zur Still- und Laktationsberaterin (IBCLC) zu absolvieren.

 

 

Immer wieder habe ich mich mit ätherischen Ölen und deren wunderbarer Wirksamkeit beschäftigt. Daher absolvierte ich die Ausbildung zur Ärztlich geprüften Aromatologin mit dem Zusatz komplementäre Pflege - Aromapflege (nach §64 GuKG). Kinder liegen mir besonders am Herzen.

Es gibt viele Möglichkeiten mit wertvollen, natürlichen Essenzen und Naturprodukten (z.B. Pflanzenöl, Hydrolat,...), Gesundheit & Wohlbefinden zu unterstützen (vor allem in der Schwangerschaft, Stillzeit, Baby- und Kinderalter). Seit vielen Jahren begleite ich mit großer Freude Familien in dieser besonderen Zeit.

 

Ich freue mich auf Sie & Ihr Kind!

 

 


 

 

Foto: Fotografin Sandra Winter, Fotolia