Babymassage Kurs

Gönnen Sie sich und Ihrem Baby diese wunderbare gemeinsame Zeit.


Sie erlernen in diesem Kurs wie Sie Ihr Baby mit einer speziellen Babymassage

verwöhnen können. 

 

Austausch und Information zu allen Themen & Fragen rund ums Baby 

Wann?

 

 

 

11.06 | 18.06 | 25.06.18

3 Einheiten zu je 60 

Minuten

 

24.9 | 1.10 | 8.10.18

3 Einheiten zu je 60

Minuten

 

Montags von

12:30 bis 13:30

 

Der Babymassagekurs findet in Kleingruppen statt.

 

Kosten?

 

 

 

95 € für 3 Einheiten

inkl. Massageöl und ausführlichen Kursunterlagen

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Berührt, gestreichelt und massiert werden, das ist Nahrung für das Kind. 
Nahrung, die genauso wichtig ist wie Mineralien, Vitamine und Proteine. 
Nahrung, die Liebe ist.

(Frédérick Laboyer) 

Durch die liebevollen Berührungen der Eltern wird das Körpergefühl und somit auch das Selbstvertrauen nachhaltig gestärkt! 

 

positive Wirkung der Babymassage:

  • kann Blähungen & Koliken erleichtern,
  • die Verdauung anregen,
  • das Immunsystem stärken,
  • beruhigen & entspannen,
  • die Bindung fördern,
  • den Schlaf des Kindes fördern,...

 

 

Information & Anmeldung: 

Anmeldung unbedingt erforderlich, weil es eine begrenzte Teilnehmeranzahl gibt!

 

Elisabeth Vesely

(DGKS, Still- u. Laktationsberaterin, Aromatologin,

zertifizierte Babymassagekursleiterin) 

 

www.natural-care.at

elisabeth.vesely@natural-care.at

Telefon: 0660/444 87 16

Über mich:

 

Bereits während meiner Ausbildung zur Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin sowie durch die Geburt meiner beiden Kinder, haben mich die Themen rund um Schwangerschaft, Geburt, WochenbettbetreuungStillennatürliche Babypflege sowie die Aromapflege schon immer sehr interessiert.

 

Nach Beendigung meiner Ausbildung begann ich auf einer Wochenbettstation in einem Krankenhaus zuarbeiten. Durch meine tägliche Arbeit im geburtshilflichen Bereich entschloss ich mich sehr bald das Examen zur Still- und Laktationsberaterin (IBCLC) zu absolvieren.

 

 

Immer wieder habe ich mich mit ätherischen Ölen und deren wunderbarer Wirksamkeit beschäftigt. Daher absolvierte ich die Ausbildung zur Ärztlich geprüften Aromatologin mit dem Zusatz komplementäre Pflege - Aromapflege (nach §64 GuKG). Kinder liegen mir besonders am Herzen.

Es gibt viele Möglichkeiten mit wertvollen, natürlichen Essenzen und Naturprodukten (z.B. Pflanzenöl, Hydrolat,...), Gesundheit & Wohlbefinden zu unterstützen (vor allem in der Schwangerschaft, Stillzeit, Baby- und Kinderalter). Seit vielen Jahren begleite ich mit großer Freude Familien in dieser besonderen Zeit.

 

Ich freue mich auf Sie & Ihr Kind!

  

Fotos: Fotografin Sandra Winter, Fotolia